Sonnenclan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sonnenclan

Ein Forum für alle Warrior Cats Fans


2 verfasser

    Firebird School

    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Firebird School Empty Firebird School

    Beitrag  Snowstar Fr Apr 09, 2010 9:46 am

    Kapitel 1

    Schnell stieg ich aus dem Bus.Ich mochte Busse noch nie und das tu ich immer noch nicht.Also nahm ich meine Koffer und ging langsam auf meine neue Schule zu.In der Nähe des Internats war ein Sportplatz und nicht weit entfernt davon lag der Pausenhof.Er war riesig mit vielen Bäumen und riesigen Steinen.Oder eher Felsen. Wow brachte ich nur heraus.Es war alles wunderschön.Immer noch faszinierd ging ich in die Schule.Ich irrte von Raum zu Raum bis ich dann nedlich das Sekreteriat fand.Als ich anklopfte ertönte eine Stimme hinter mir. Du bist bestimmt Shakira Ich drehte mich um und entdeckte ein Mädchen hinter mir.Sie war ungefähr so groß wie ich und hatte dunkelbraune Haare,die ihr bis zur SChulter recihten. Tschuldige falls ich dich erschreckt haben sollte. meinte sie grinsend Ne, schon gut erwiderte ich ebenfalls grinsend Ich bin Jana ich nickte. Du bist die neue oder?fragte sie mich. Ja warum? wollte ich etwas verwirrt wissen. Gut ich soll dich von Frau Auga holen unsere Klassenlehrerin sagte Jana und grinste immer noch. Okay wenn ich das richtig vertsanden hab bist du mit mir in einer Klasse sagte ich grinsend.Ja genau meinte jana. Sie sah mich prüfend an und grinste schon wieder. Vielleicht solltest du erst mal deine Koffer ins Zimmer bringen Wäre nicht schlecht sagte ich auch grinsend. Sie gab mir ein Zeichen ihr zu folgen. ich nahm mir meine Koffer und zog sie hinter mir her. Jana hielt vor einem Zimmer an.Neben der Tür hang ein Schild.Zimmer 67 stand drauf. Ach und nur mal so als Info im selben Zimmer sind wir auch sagte Jana und betrat das Zimmer. Ich ging ihr hinterher Wenn ich mich nicht mit ihr versteh dann werde ich ein Problem haben dachte ich und grinste innerlich. Wow ich stellte meine Koffer ab und warf mich auf das noch freie Bett.Es waren alles nur 2er Zimmer hatte sie im Internet gelesen.Jana grinste. Jetzt lass uns lieber in die Klasse sagte sie und rannte schonmal vor.Ich rappelte mmich auf und lief ihr hinterher.



    So das war Kapitel 1. Was haltet ihr davon?
    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Firebird School Empty Re: Firebird School

    Beitrag  Lichtblüte Fr Apr 09, 2010 2:58 pm

    Die geschichte ist bisher toll!
    Super Idee Very Happy
    Schreib bitte schnell weiter, ich will mehr lesen^^ Very Happy

    Lg Lichtblüte
    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Firebird School Empty Re: Firebird School

    Beitrag  Snowstar Sa Apr 17, 2010 1:17 pm

    okay da ich im urlaub war konnte ich kaum weiterschreiben deswegen hat es ein wenig gedauert.

    Kapitel 2

    Jana öffnete die Tür zum Klassenraum.Ich schluckte und trat ein. Hoffentlich vermassel ich nicht alles dachte ich und sah die ganzen Jungs und Mödchen an die neugierig zu mir sahen und sich was zuflüsterten. Seit mal ruhig rief die Lehrerin Wir haben einen neuzugang in der klasse,Shakira! Hi sagte ich grinsend und die Klasse fing an zu lachen.Außer ein Mödchen und ein Junge der daneben saß. Ich bin übrigens frau Auga wandte die lehrerin isch an mich.Ich nickte nur.Dann sah sie wieder zu den anderen. Dann stellt euch mal bitte vor sagte sie und trat etwas zurück.Ein junge mit blonden Haaren fing an. Daniel sagte er.Zwischen ihm und dem Mädchen das daneben saß war noch ein Platz frei und ich wusste nicht ob mich das freuen sollte. Lamina stellt sie sich vor und sah wieder weg. Kadir sagte ein anderer Junge mit schwarzen zerwuschelten haaren. jorina sagte das Mädchen daneben.Sie klang etwas gelangweilt. Und ich Luzy sagte das M^ädchen dahinter.Daneben saß das Mädchen das vorhin nicht gelacht hatte. larissa stellte sie sich vor.Sie klang noch gelangweilter als Jorina. Max sagte der Junge daneben völlig abwesend. Also ich stelle fest das es hier schon 2 Vollidioten gibt. johanna sagte ein Mödchen daneben.Sie hatte braune kurze Haare und eine brille. Sophie sagte ein anderes. Morten. Ich bin mina das Mädchen hatte zimlich ausgeflippte klamotten. Markus sagte der junge der dahinter saß und grad versuchte das Mädchen daneben anzumalen. mara sagte sie grinsend aber auch etwas genervt von markus. NinaNina sah genauso aus wie Mina.Erik Ein anderes Mädchen sah mich an.Sally stellte sie sich vor. Und ich mal wieder als letzter sagte ein Junge mit blonden haaren grinsend. Brian Frau Auga ging wieder ein Stück nach vorne und zeigte auf den Platz zwischen daniel und Lamina. Setz dich bitte dahin Ich nickte und setzte mich auf meinen Platz
    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Firebird School Empty Re: Firebird School

    Beitrag  Lichtblüte Fr Mai 07, 2010 7:45 am

    Tolle Fortsetzung! Ich finde es gut, das du alle einmal vorstellst, dann weiß man auch gleich, wer wer ist Wink

    Bitte schreib schnell weiter, ich will wissen, wie es weitergeht! Very Happy

    Lg Lichtblüte
    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Firebird School Empty Re: Firebird School

    Beitrag  Snowstar Fr Mai 07, 2010 9:14 pm

    Thx Lichti Very Happy Geht jetzt weiter Very Happy

    Kapitel 3

    Den rest der Deutschstunde verbrachten wir damit idiotische Sätze zu bestimmen...also die Wortarten wie Nomen,Verb,Attribut und adverbialen Bestimmungen,Prädikaten,Subjekten,Objekten und noch mehr. Ich kannte nicht viele Klassen die so am Deutschunterricht teil nahmen wie diese.Okay das liegt vielleicht daran dass ich erst in 2 Schulen war und dies meine 3. ist.Bei der 1. bin ich rausgeschmissen wurden...lange Geschichte...und danach mussten wir umziehen und hier war ich nun.Naja zurück zur Klasse: In den beiden Klassen wo ich vroher war waren alle ganz konzentriert und alles war voll öde.Hier aber schrien alle durch die Klasse,einge schrieben Zettel und Markus und Kadir warfen sich sogar mit dem Tafellappen ab.Frau Auga nahm alles ganz gelassen und machte sogar noch Scherze darüber.DIe Klasse war echt lustig und da ich nicht gleich als richtig bray rüber kam was ich übrigens nie war fing ich den Lappen den Markus grade zu kadir werfen wollte.Kadir drehte sich wieder seufzend nach vorne und ich nutzte die Gelegenheit und warf ihn ab.Er drehte sich um und grinste Das Tafellappen werfen ist nur Klassenclowns gestattet sagte er grinsend Ohman dachte ich mir.Die Nummer mit dem Klassenclown hasste ich seit der 4. Klasse.Ich war zwar erst in der 6. aber egal Dann erzähl das mal dem Tafellappen erwiderte ich unschuldig und schrieb weiter Sätze ab die an der Tafel standen.Lamina neben mir schüttelte nur grinsend den Kopf.Und tatsächlich:Kadir begann mit dem Tafellappen zu reden! Okay lass es einfach ich glaub nicht dass er voll gequatscht werden möchte sagte ich grinsend.Kadir grinste auch Das ist immer noch seine Entscheidung verteidigte er sich.Ich musste lachen und ließ es dann einfach bleiben.Der Rest der Deutschstunde ging schnell vorbei.Meine Mathelehrerin Frau Harms kam rein während Kadir grad mit dem Tafellappen gegen die Tafel warf und Frau Harms knapp verfehlte.Sie hielt uns einen Vortrag darüber wei ungeschickt wir doch waren.Auf jeden Fall dauerte es so lange dass wir gar nicht erst dazu kamen Mathe zu machen sondern und anhören musste was für "Denkmuffel" wir waren.



    Später gehts weiter Very Happy
    Ach unsere Mathelehrerin sagt übrigens auch immer zu uns Denkmuffel Very Happy Very Happy
    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Firebird School Empty Re: Firebird School

    Beitrag  Lichtblüte Sa Mai 08, 2010 8:48 pm

    *sich über die Fortsetzung freu*

    Tolle Fortsetzung, ich finde, sie ist sehr gut geschrieben, ich mag deinen Schreibstyle. Very Happy Du machst nur ein paar Schreibfehler, kleiner Tipp: Schreib den Text bei Word und kopiere ihn dann hier rein, ist einfacher Wink
    Die Grundidee deiner Geschichte ist super Very Happy

    Bitte schreib ganz schnell weiter Very Happy

    (Echt? Eure Mathelehrerin nennt euch Denkmuffel?! Laughing xD)

    Lg Lichtblüte

    Gesponserte Inhalte


    Firebird School Empty Re: Firebird School

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2024 12:16 am