Sonnenclan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sonnenclan

Ein Forum für alle Warrior Cats Fans


2 verfasser

    Nebelhauch´s Leben

    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Nebelhauch´s Leben Empty Nebelhauch´s Leben

    Beitrag  Lichtblüte Sa Apr 03, 2010 5:21 pm

    1.Kapitel

    Der Schrei einer Kätzin durchriss die Stille der Nacht. "Ruhig, gleich hast du es geschafft." miaute der Kater, der neben der Kätzin, die gerade ihre Jungen bekam, sanft. Libevoll leckte er ihr über die Schnauze. Ein letztes mal schrie die Kätzin schmerzerfüllt auf, dann hatte sie es geschafft, Tränen traten dem kater in die Augen, als er seine Jungen betrachtete."Sie sind so schön..."maunzte er mit heiserer Stimme. Das Mondlicht erhellte die Wiese und das Fell des katers schimmerte leicht. "Grauschimmer." murmelte die Kätzin schwach. "grauschimmer, ich liebe dich."
    "ich liebe dich auch, Sternenwind." flüsterte Grauschimmer in Sternenwinds weiches Fell.
    Sternenwind schnurrte, dann wandte sie sich ihren Jungen zu. Vier waren es, vier winzige, fipende Kätzchen."Unsere Jungen..."wisperte sie.
    Sanft leckte sie die Jungen.
    Plötzlich ertönte ein Schuss. Grauschimmer blickte sich panisch um und Sternenwind sprang erschrocken auf."Jäger." meinte Grauschimmer."Schnell, wir müssen weg." Er schnapte sich vorsichtig zwei Jungen und sah seine Gefärtin zärtlich an. Sternenwind nahm die anderen beiden jungen, dann lief sie los. Grauschimmer schoss hinter ihr her, bis er neben ihr lief.

    Das erste Kapitel geht noch weiter, aber ich wollte erst einmal abwarten, was ihr dazu sagt.
    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Nebelhauch´s Leben Empty Re: Nebelhauch´s Leben

    Beitrag  Snowstar Mo Apr 05, 2010 1:41 pm

    Echt cool! Zimlich aufregend,irgendwie hab ich das Gefühl das da bald jemand stirbt...xD. Weiter so ist echt gut Nebelhauch´s Leben 861976
    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Nebelhauch´s Leben Empty Re: Nebelhauch´s Leben

    Beitrag  Lichtblüte Di Apr 06, 2010 6:30 pm

    Fortsetzung von Kapitel 1

    "Sie kommen näher." miaute er. Voller Angst sah Sternenwind ihn an."Werden wir es schaffen?"Eine Träne lief ihr über das Gesicht. "Werden unsere Jungen es schaffen? Sie dürfen nicht sterben...Sie sind noch viel zu jung. Und du sollst auch nicht sterben." Ihre beider Pfoten trommelten in einem immer schnellleren Rhytmus über den weichen Boden. "Wir werden alles versuchen."miaute der Kater. Nun hat sie den Wald erreicht. "Wir haben sie abgehängt."maunzte Grauschimmer erleichtert. "Gleich sind wir beim Lager, es ist nicht mehr weit. Ich kann die anderen schon riechen."
    Auf einmal hörten sie ein tiefes, hasserfülltes Knurren und ein bekannter Geruch stieg ihnen in die Nase.
    "Löwenpranke!"zischte Sternenwind. Schon sprang der riesige, getiegerte Kater vor sie. Aprupt blieben Grauschimmer und Sternenwind stehen. "Was willst du?" fauchte Grauschimmer, übergab Sternenwind ide zwei Jungen und stellte sich schützend mit ausgefahrenden Krallen vor sie.
    "Ich darf doch wohl in meinem eigenen Teritorium jagen."knurrte Löwenpranke.
    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Nebelhauch´s Leben Empty Re: Nebelhauch´s Leben

    Beitrag  Snowstar Mi Apr 07, 2010 12:58 pm

    uiii echt cool!!! Weiter so das wird ne super Geschichte!
    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Nebelhauch´s Leben Empty Re: Nebelhauch´s Leben

    Beitrag  Lichtblüte Fr Mai 07, 2010 7:53 am

    thx, Snowstar Very Happy

    Fortsetzung:

    Langsam ging er ein paar Schritte auf Grauschimmer zu. "Keinen Schritt weiter!", fauchte der. Löwenranke lachte boshaft auf. "Ruhig, ruhig.", meinte er. Etwas Ironie schwang in seiner Stimme mit."Ich will mir nur mal eure Jungen ansehen." Er trat noch einen schritt vor und flüsterte zu Grauschimmer:"es könnten ja schließlich auch meine sein." " Das stimmt nicht, ich weiß es!" "Hm....bist du dir da so sicher? Aber ich will mich ja nicht streiten." etwas lauter, sodass auch Sternenwind es verstand, miaute er: " Schöne Jungen, und sie scheinen gesund zu sein. Aber: warum wolltest du deine Jungen nicht in der kinderstube bekommen? ich habe mir Sorgen gemacht. Es wäre für den ganzen Clan eine Tragödie, eine so schnelle, geschickte und wunderschöne Kätin zu verlieren....es wundert mich übrigens gar nicht, dass deine jungen so wunderbar sind.Anscheinend haben sie ziemlcih viel von dir geerbt..."
    "Lass das!" knurrte grauschimmer und auch Sternenwind fauchte: "Hört auf damit, Löwenpranke." " Ok, ok, ich hör ja schon auf. Obwohl ich nicht verstehe, warum du keine Komplimente magst, Sternenwind. So eine Kätzin wie du müsste doch ständig welche bekommen. Naja, ich denke ihr müsst weiter. Viel Spaß noch." miaute er mit gespielter Freundlichkeit.
    "komm, lass uns gehen." sagte Sternenwind erschöpft. So eine geburt ist schon ziemlich anstrengent, besonders wenn man gleich danach von Jägern fliehen muss.
    Grauschimmer knurrte nochmal, dann nahm er vorsichtig wieder die beiden Jungen ins Maul. Sternenwind lief vorran und Grauschimmer folgte ihr. Hinter sich hörte er ein leises lachen. Als er einen Blick zurück warf, sah er, dass Löwenpranke lächelte. kein freundliches oder glückliches, sodern ein hinterhätiges Lächeln. Als würde er irgentetwas planen...

    Fortsetzung folgt....
    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Nebelhauch´s Leben Empty Re: Nebelhauch´s Leben

    Beitrag  Snowstar Fr Mai 07, 2010 8:58 pm

    Echt spannend! Schreib schnell weiter dass ist spitze! Very Happy
    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Nebelhauch´s Leben Empty Re: Nebelhauch´s Leben

    Beitrag  Lichtblüte Do Nov 25, 2010 3:25 am

    Thx Very Happy
    Hier ist die Fortsetzung:
    Fortsetzung:

    Gesponserte Inhalte


    Nebelhauch´s Leben Empty Re: Nebelhauch´s Leben

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:54 pm