Sonnenclan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sonnenclan

Ein Forum für alle Warrior Cats Fans


4 verfasser

    Fuchspfote und das Leben

    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Fuchspfote und das Leben Empty Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Snowstar Mi Apr 07, 2010 7:23 pm

    Kapitel 1


    Fuchspfote streckte sich. Endlich wieder Sonne dachte er und erinnerte sich an die letzten regnerischen Tage.Er sah sich nach Sonnenpfote und Finsterpfote um.Da entdeckte er er Sonnepfote die auf ihn zukam.Das schöne Fell der sandfarbenden Kätzin glänzte. Hallo Sonnenpfote schnurrte Fuchspfote Hallo Fuchspfote miaute die Kätzin und sah hoch zum Himmel. Endlich wieder Sonne seufzte sie und sah Fuchspfote an.Fuchspfote grinste Ohja sagte er nur. Fuchspfote bist du bereit fürs Trainig? rief jemand und er drehte sich um.Falkenherz sein Mentor stürmte auf ihn zu und hielt kurz vor ihm an. Jeder zeit miaute Fuchspfote und sah zu Sonnenpfote Ich geh dann mal und wenn du Finsterpfote siehst sag ihm das er ein verschlafener Fellball ist sagte er und grinste.Sonnepfote lächelte Gerne doch meinte sie und setzte sich hin um ihr Fell zu putzen. Fuchspfote sah ihr noch zu.Irgendwie mochte er sie sehr gerne aber sie war ja nur seine beste Freundin. Jetzt komm schon hörte er Falkenherz rufen der schon am Lagerausgang wartete.Fuchspfote seufzte und lief auf ihn zu. Du kannst später mit deiner Freundin redenmeinte er.Fuchspfote seufzte nur. Falkenherz dachte schon länger das Sonnenpfote mit Fuchspfote zusammen war und wenn Fuchspfote ihm erklären wollte das es nicht stimmte sagte er nur wieder: Hey wenns dir peinlich ist mit mir über deine Freundin zu reden das sag es einfach.Falkenherz grinste und rannte los und Fuchspfote ihm hinterher. heute testen wir mal deinen Geruchssinn sagte der braune Kater und prüfte die Luft.Fuchspfote machte es ihm nach.Ich rieche... begann er und roch noch mal. Er war sich nicht sicher. Flammenclan sagte er und sah Falkenherz fragend an.Der Kater schien ebenfalls iritierd zu sein. Wir sollten den Clan warnen sagte er.Fuchspfote nickte und lief schon los.Er hörte das Falkenherz ihm nachlief



    Also mehr schreib ich ertsmal nicht da ich noch wissen wollte was ihr davon haltet
    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Fuchspfote und das Leben Empty Re: Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Snowstar Do Apr 08, 2010 12:15 pm

    so da ja niemand was dazu sagt schreib ich gleich noch den Rest und Kapitel 2
    Moonlight
    Moonlight
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 28
    Ort : SonnenClan, EisClan, NarutoRPG, MondClan

    Fuchspfote und das Leben Empty Re: Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Moonlight Do Apr 08, 2010 2:03 pm

    Ich find toll Very Happy
    Schneefell
    Schneefell


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.04.10

    Fuchspfote und das Leben Empty Re: Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Schneefell Do Apr 08, 2010 2:07 pm

    ich auch ^^
    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Fuchspfote und das Leben Empty Re: Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Snowstar Do Apr 08, 2010 2:14 pm

    xD Okay hier kommt noch der rest von Kapitel 1 und kapitel 2.

    Fuchspfote drehte sich um als er merkte das Falkenherz langsamer wurde.Als er genauer hinsah entdeckte er ungefähr 20-25 Katzen die durchs Dickicht schlichen. Er sah zu Falkenherz der wieder schneller wurde. Komm schon Fuchspfote wir müssen uns beeilen sagte er


    Kapitel 2


    Endlich erreichten die beiden das lager.Falkenherz keuchte. Flammenclan ungefähr 25 katzen sagte er völlig außer Atem.Fuchspfote blickte in die entsetzten Gesichter der Katzen.Sonnenpfote kam auf ihn zu mit Finsterpfote im Schlepptau.Stimmt das? fragte sie ihn.Ja sie kommen bald antwortete er. Ich muss dir nämlich noch was sagen meinte Sonnenpfote und sah fragend zu Finsterpfote.Der nickte nur und hielt seinen Blick gesenkt.Fuchspfote sah ihr in die Augen.Sonnenpfote abersah zu Finsterpfote.Dann sah sie endlich zu Fuchspfote. Fuchspfote ich... Die Kätzin brach ab Ich bin mit Finsterpfote zusammen Was? Fuchspfote war entsetzt. Warum dachte er traurig. Du hast was viel besseres verdient als den meinte er spöttisch und zeigte auf Finsterpfote.Der knurrte Fuchspfote wütend an. Fuchspfote knurrte ebenfalls.Aufeinmal hörte er einen Schrei
    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Fuchspfote und das Leben Empty Re: Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Lichtblüte Do Apr 08, 2010 6:15 pm

    Tolle geschichte! Super schreibstyl! schreib bitte schnell weiter cheers

    Lg Lichtblüte
    Snowstar
    Snowstar
    Leader


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 13.03.10
    Alter : 26
    Ort : überall^^

    Fuchspfote und das Leben Empty Re: Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Snowstar Fr Apr 09, 2010 9:28 am

    okay^^ Nur mal so als Info:Ich arbeite schon an Kapitel 6^^Naja erstmal Kapitel 3

    Kapitel 3

    Es war Dunkelblüte.Ein Flammenclan krieger hatte sie angegriffen.Fuchspfote hörte wie Falkenherz knurrte und sich auf den krieger stürtzte.Mehr bekam er nicht mit
    da sich eine fremde Kätzin auf ihn gestürtzt hatte.Fuchspfote sah ihr in die Augen.Ihr weißes Fell schien silbern zu glänzen.Sie ließ von ihm ab und grinste.Fuchspfote musste ebenfalls grinsen. Lass und lieber so tun als würden wir kämpfen schlug die Kätzin lächelnd vor. Bevor wir Ärger kriegen Er nickte und griff sie an.Sie verpasste Fuchspfote einen CShlag ins Gesicht allerdings mit eingefahrenen Krallen. Ich bin übrigens Silverpaw und du? Ich bin Fuchspfote meinte Fuchspfote der immer noch fasziniert von ihrer Schönheit war.Er fühlte sich wohl bei Silverpaw.Sonnenpfote hatte er vollkommen vergessen. Die kann mir egal sein dachte er sich als er sah wie sie mit einem dunklen Krieger kämpfte. Alter? fragte Silverpaw immer noch grinsend. Fuchspfote sprang auf ihren Rücken. 7 Monde Hey ich auchmiaute sie erfreut.Fuchspfote schnurrte ungewollt. was mach ich da bloß sie kommt aus einem anderen Clan dachte er aber es war ihm jetzt grad egal. RÜCKZUCK!! jaulte plötzlich Wüstenstern die Anführerin des Flammenclans. Ich muss dann wohl los meinte sie traurig.Dann verschwand sie
    Lichtblüte
    Lichtblüte
    Deputy


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.03.10
    Alter : 28

    Fuchspfote und das Leben Empty Re: Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Lichtblüte Fr Mai 07, 2010 7:48 am

    *grins*

    Echt gute Fortsetzung, Snowstar Very Happy
    Ich mag deinen Schreibstyl.

    Bitte schreib ganz schnell weiter ^^

    Lg Lichtblüte

    Gesponserte Inhalte


    Fuchspfote und das Leben Empty Re: Fuchspfote und das Leben

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:39 pm